Tag 2… an der Nordseeküste….. plötzlich a….kalt und windig. Dicke Pullover sind angesagt. umso heißer das Konzert im Pumpwerk – schönes Venue – Band in Topform – textsicheres Publikum – schon fast legendäres Gitarren Doppelsolo bei „in der Tür geirrt“. Vielleicht gibt es in Köln ja noch einen Überraschungsgitarristen..Spannung wächst! Attentione hometown: coming soon!!
fotos: r.winter
Danke für das intensive Konzert. Bin seit 100.000.000 Millionen Jahren Stammgast im PUMPWERK, gehe dort aber selten mit dermaßen Gänsehaut raus. Danke an Wolf & Band: so klingt erwachsene Musik, die sich nichts mehr beweisen muss, sondern einfach authentisch sein darf.
Special thanks an die Tontechnik, denn der Sound war brilliant, was in der Halle nicht häufig gelingt.
Auch an dieser Stelle noch mal danke für das Konzert. Die Band war einfach toll und Wolf gab ebenfalls wieder alles. Das übertrug sich auf die Gäste, die viel Spass hatten. Gefreut hat mich, dass es ein sehr gemischtes Publikum war. Viele junge Leute.
Ich habe in diesem Jahr die Accoustik-Tour, die unplugged-Studio-Session in Stommeln für die CD/DVD und das Konzert in Wilhelmshaven gesehen und vor allem gehört. Ich muss sagen, es war ein Erlebnis. Jede Veranstaltung für sich. Noch einen schönen Gruß an Mario. Denkst du noch an die Texte/Akkorde??!!!Bis zum nächsten mal. PS: Einfach geil fand ich das Stück: Komm zurück.