WOLF MAAHN

NEWS

Zeche Bochum

Freunde, was für eine Stimmung!

wiedermal Zeche, wiedermal Wolf Maahn, und jedesmal wieder ein riesen Fest.
es war das letzte Konzert für uns in diesem Jahr und ich möchte mich bei allen Konzert, und auch bei allen Tourtagebuchbesuchern bedanken und wünsche ein frohes Fest.

für alle die heute nicht in Bochum waren oder sein konnten, die Tage gibts noch eine Überraschung!

also schaut ma wieder vorbei.

gruß robert

 
achtung, hier isse:

 

fotos:

*rwinter

7 Antworten zu “Zeche Bochum”

  1. Thorsten sagt:

    Es war wieder einmal der Hammer! Danke an alle, besonders natürlich an die Band. Schön das „Zeichen“ mal wieder gespielt wurde. Und die neue „Fieber“-Version ist sehr aussergewöhnlich aber toll. Und das vor dem Konzert bei der Konservenmusik ‚Lovelight“ von der Foodband lief, läßt doch auf eine
    CD-Veröffentlichung hoffen. Oder Wolf?

  2. frank sagt:

    Einfach sensationell gut!

  3. Olaf sagt:

    Ja, durchaus ein gutes Konzert!
    Die Idee mit den Wunderkerzen wurde doch super umgesetzt!
    Im nächsten Jahr dann mal ein (Wunsch) Konzert?

    Für alle Zauberfrauen… Frohe Weihnachten!

  4. Mojo sagt:

    SUUUPEER !!!!!! Gutgutgut 🙂

  5. Richard sagt:

    Was das ideale Live Erlebnis angeht, geht wohl nichts über ein Wolf Maahn Konzert in der Zeche! Ich war jetzt zum 4. Mal da und nehme an allehier wissen wovon ich rede.

  6. Bernd sagt:

    Alle Jahre wieder, so hoffentlich auch in 2009. Dann wirds auch Zeit die Schultüten mitzubringen.. Leider ist die Zeit während des Gigs viel zu schnell gelaufen. Verständlich das nicht alle Songs gespielt werden konnten aber das Set wahr wiedermal „wie würde ein ehemaliger Fernsehmoderator sagen“ SPITZE. Frohe Festtage allen und ein guten Start fürs 2009, wenns wieder Direkt ins Blut geht

  7. Hokuspokus sagt:

    Ist ja eigentlich ein bißchen spät für einen Kommentar… Aber ich war auch da und es war wirklich mitreißend wie immer ! Normalerweise kann ich die Stücke alle mitsingen, aber ich oute mich jetzt, daß ich „Zeichen“ noch nicht kannte, es aber so gut fand, daß ich mir im Anschluß die „WAS“-CD gekauft und es mit Sicherheit nicht bereut habe. Auch alte Scheiben können gut, gut, gut sein ! Mein „Repertoire“ ist jetzt erweitert und ich habe eine schöne Erinnerung an einen wirklich guten Abend. Freu mich schon auf´s nächste Mal ! Vielleicht Köln… Tja, die Sucht der Träumer…

Hinterlasse eine Antwort